Lindenkirchweih: Festgottesdienst, Sonntag, 12. Juni 2016

Auch in diesem Jahr begleitete der Posaunenchor Azendorf-Peesten den festlichen Gottesdienst auf der Tanzlinde. Obwohl die Wetterprognosen Regen verkündeten, blieb es trocken und die zahlreichen Besucher aus nah und fern konnten zusammen mit den Ortsburschen und Ortsmadla den eindruckvollen Kirchweih-Gottesdienst feiern, den  Pfarrer Michael Müller sowohl bei der Auswahl der Lieder als auch in seiner Predigt unter dem Motto des DANKES stellte.

Anschließend unterhielt der Posaunenchor beim traditionellen Weißwurst-Frühschoppen die anwesenden Gäste noch mit bekannten Volksliedern und Märschen. Unterstützt wurde der Chor von unseren Freunden Bernd und Martin, die in den Chören aus Leonberg-Eltingen und Eberdingen/Württemberg mitwirkten.