Ein voller Genuss: Das Kirchenkonzert 15. Jan. 2017 in der Marienkirche, Peesten

Eine gelungene, kurzweilige, musikalische Präsentation  an Liedern und Vortragsstücken konnten die zahlreichen Besucher auch in diesem Jahr erleben. Die einheimischen Chöre

• Die Edelweißer: Leitung Frank Macht
  • Kirchenchor: Leitung Anneliese Kastner
  • Posaunenchor Azendorf-Peesten: Leitung Harald Neumann

überzeugten mit modernen zeitgenössischen, kirchlichen Liedern und Vortragsstücken, aber auch modernen Schlagern. Frank Macht ist es zu dem  gelungen erstmals die einheimische Jugend (Julius Eschenbacher, Johannes Macht, Fabian Eichner und Susan Gramer) mit einzubinden.

Der diesjährige Gastchor
JOYFUL VOICES
- Leitung von Annamarie Bauer aus Scheßlitz, begeisterte mit schwungvollen modernen Balladen, die feinfühlig und temperamentvoll vorgetragen wurden.

Unser Chor spielte folgende Stücke:

• Lieber Gott schick uns Deine Engel von Ralf Grössler.
  • Herr, du bist mein Leben von Ullrich Nonnenmann.
  • Gabriellas Song von Stefan Dan Nilsson.
  • Serenate von Dieter Wendel.