Festgottesdienst 40 Jahre Posaunenchor Buchau

Die Kirchengemeinde Buchau feierte am Sonntag, 23. Juli 2017 mit einem festlichen Gottesdienst das 40-jährige Bestehen des Chores. Unsere Bläser Harald Neumann, Bernd Angermann und Helmut Müller begleiteten den Festgottesdienst, der ausschließlich vom Posaunenchor gestaltet wurde. Der jetzige und damalige Mitbegründer Werner Herold, Buchau, lernte unter unseren damaligen Obmann Andreas Pfautsch die Besonderheiten der Chorarbeit und vervollständigte sein musikalisches Können  in unserem Chor. Und wenn Not am Mann ist, steht er und sein Chor immer gerne für unsere gemeinsame Aufgabe "Gott zu loben ist unser Amt" gerne zur Verfügung.