Ehrenamt Posaunenchor: Anthony Taylor 27 Jahre in 3 Chören aktiv

Im Erntedank-Gottesdienst, konnte PC-Obmann, Harald Neumann, in der Marienkirche Peesten, Anthony Taylor, für sein langjähriges, ehramtliches Engagement in der Posaunenchorarbeit ehren. Als Trompeter ist er seit über 1 Jahr eine äußerst zuverlässige Stütze des Posaunenchores Azendorf-Peesten, der in diesem Jahr sein 115-jähriges Bestehen am Sonntag, 20.10.19, 16.00 Uhr, mit der Bläserelite „GLORIA BRASS“, feiert.

Der Jubilar lernte das Spielen 1992 im Posaunenchor ZUM GUTEN HIRTEN in Dörfles b. Coburg und blieb dem Ehrenamt durch berufsbedingten Wechsel auch im Chor von der Auferstehungskirche, Kulmbach-Blaich, treu. Die kirchliche Musik ist für ihn eine Berufung und Motivationsquelle für den Lebensalltag. Unsere Bilder zeigen den Jubilar, Obmann Harald Neumann, zusammen dem Chor Azendorf-Peesten und Pfarrer Michael Müller.