Die Zufälle des Lebens

Es war reiner Zufall. Nach dem diesjährigen Konfirmanten-Gottesdienst kam die Idee noch ein Gruppenfoto anzufertigen. Profifotograf Seyferth aus Thurnau war der Meinung, dass die Front des Peestener Schloss eine gute Kulisse war. Gesagt, getan! In unserem Archiv findet sich auch ein Aufnahme mit der gleichen Perspektive. Zufall? Es liegen genau 56 Jahre zwischen beiden Aufnahmen und leider sind nur noch 2 von der damaligen Formation dabei. Helmut Müller und unser Ehrenchorleiter Heinz Neumann. Aber auch der Sohn des damaligen Chorleiters Martin Berner, Wolfgang Berner, der in Bayreuth zu Hause ist sowie Wolfgang Schäck, der in Katschenreuth verheiratet ist sowie Werner Angermann, Peesten, weilen noch unter uns.