Freude an der Musik weitergeben

Sichtlich erfreut nahm die Leiterin der Evangelischen Kindertagesstätte Arche Noah, Kasendorf, Susanne Noè, eine Spende in Höhe von € 600,00 von der 1. Vorsitzenden, des GV Edelweiß Peesten, Marianne Leykam, entgegen.

Die ansehnliche Spendensumme kam von vielen Musikliebhabern aus nah und fern zustande, die das alljährliche Neujahrskonzert in der Marienkirche Peesten besuchten, dass am 12.01.20 unter Mitwirkung des Männer-GV Eintracht Proß-Döllnitz, den Alphorn-Bläsern, Wernstein und des Posaunenchors Azendorf-Peesten, stattfand.
Durch die Corona-Pandemie konnte die Spendenübergabe erst jetzt erfolgen. Für die Kindertagesstätte geht nun ein Herzenswunsch in Erfüllung. Mit der Spende kann die Gartenanlage der Kindertagesstätte erneuert und renoviert werden.